Gibt es 3 Meter große Menschen?

9 Antworten

Der größte, medizinzisch belegte Mensch war Robert Wadlow: mit 2,72 Meter Länge: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Wadlow

Das war allerdings kein reguläres Wachstum, sondern Folge eines Hypophysen-Adenoms, dass dazu führte, dass ein Leben lang Wachstumhormon ausgeschüttet wurde. Bereits mit 22 Jahren starb er an einer Infektion.

nein .... nachweislich gabs nur einen der 2,72m groß war. Hatte eine "Wachstumskrankheit". Während normal ja ab einem bestimmten Alter man nicht mehr weiterwächst ... wuchs der immer weiter. und ist dann denke ich mit 22 Jahren oder so gestorben. ---- an der Größe irgendwie.

auch normal ist der mehr gewachsen als andere im gleichen alter. mit 6 Jahren oder so war der schon 160cm

Nein,der größte Mensch war Robert Wadlow mit 2,72 m. 300 cm halte ich noch für unmöglich,und glaube auch dass man an Organversagen sterben wird da der Körper das nicht mehr mitmachen kann.

Prowse1935  19.08.2022, 04:34

Derr grösste mensch war musashibo benkei der japanische krieger mönch er war 310 cm gross ich bin seine wiedergeburt (Reinkarnation)

1.70m grosse menschen sind aber nicht 1 meter gross sonder 1.70 meter

Aber nein ich glaube 3 meter gross ist niemand

Hahahaus
Fragesteller

doch, sie sind 1 meter (und 70 cm) groß

Kevin1993526  16.06.2019, 16:35
@Hahahaus

Eben 1 meter UND 70 cm

1 meter grosse menschen wären genau 1 meter gross.

Wenn dein chef dir sagt bring mir den 1 meter langen balken holst du auch nicht den 1.70m balken oder?

Der größte Mensch war 2,72 cm

Hahahaus
Fragesteller

Wie heißt/hieß er?

PVJeltz  16.06.2019, 16:13
@Hahahaus
  1. Treffer bei Google für "größter Mensch der Welt": Robert Wadlow.
Lysandra13  16.06.2019, 16:14
@Hahahaus

Er starb. Er wurde so groß weil er eine seltene Krankheit hatte. Sein Name war Robert Wadlow