Gibt diese Hose eine gute Form?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 44%
Ist okey 31%
Ein geiler Po 25%

6 Antworten

Ist okey

Ich finde nicht, dass die Hose einen formenden Effekt hat. Sie zeigt das, was da ist. 🤷🏻‍♂️

Und die Naht der Unterwäsche am Bein ist sehr unglücklich! 💁🏻‍♂️

Die Hose ist einfach zu durchsichtig und wirkt extrem billig. Sie scheint keinerlei formenden Einfluß auf den Po zu haben und eingentlich ist das auch keine Hose, sondern eine Art Leggins, die unten aus der Form geraten scheint. Ein absolut abscheuliches Stück und weiße Hosen dieser Art werden übrigens praktisch ausschließlich vom ärmsten Viertel der Bevölkerung getragen. Und von den geschmacksverirrtesten paar Prozent davon.

Ist okey

Entweder mit einem besseren slip, oder ganz ohne. Der Rand sieht nicht so toll aus.

Nein

Sieht echt billig aus. Und die Unterwäsche passt schon mal gar nicht.

Ist okey

Vllt eine Nummer kleiner kaufen und einen vernünftigen String als Unterwäsche nehmen.

LG matziiii