Gibt ADAC Start Hilfe bei einem unangemeldeten auto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hilft der ADAC aber ohne, das du Mitglied bist, so machen sie mit dir vor Ort nen Mitgliedsvertrag.

Wenn du Mitglied im ADAC bist, bekommst du auch Starthilfe.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du im ADAC bist.
Ja , du bekommst auch Starthilfe wenn dein Auto 🚗 angemeldet ist.
Nur abgeschleppt werden kann es nicht.

Nein, das hat der ADAC in seinen Bedingungen ausgeschlossen.

Wozu braucht man für Starthilfe den ADAC? Man nimmt einfach ein anderes Auto dafür oder fragt den Nachbarn. Gibt auch Geräte für Starthilfe. Ich habe eine Powerbank im Auto die auch Starthilfe geben kann.