gibs aehnliches wie bluestacks fuer iphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erstmal,

Bluestacks ist auch nur deshalb möglich, weil Android OpenSource und in einem gewissen Maß auch schon an x86 angepasst ist. IOS hingegen hat nur eine öffentliche API, das dritte ja Apps programmieren sollen. Das System ist aber Geschlossen und auch nur an Apples "eigene" Prozessoren angepasst, und auch nur auf Iphone und Ipad Auflösung.

Nein gibt es nicht!

Gruß dlehner, Team PC Help

Snaika
Fragesteller

ui jemand vom fach:)

meint ihr es wird im laufe der zeit kommen oder ist es techn. unmoeglich zZ.

oder kennst du varianten die auch dran arbeiten

mfg

Daniel Lehner  12.07.2014, 12:06
@Snaika

Kann ich mi rei Apple nciht vorstellen! Und findei ich auch gut so!