gibs aehnliches wie bluestacks fuer iphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erstmal,

Bluestacks ist auch nur deshalb möglich, weil Android OpenSource und in einem gewissen Maß auch schon an x86 angepasst ist. IOS hingegen hat nur eine öffentliche API, das dritte ja Apps programmieren sollen. Das System ist aber Geschlossen und auch nur an Apples "eigene" Prozessoren angepasst, und auch nur auf Iphone und Ipad Auflösung.

Nein gibt es nicht!

Gruß dlehner, Team PC Help

ui jemand vom fach:)

meint ihr es wird im laufe der zeit kommen oder ist es techn. unmoeglich zZ.

oder kennst du varianten die auch dran arbeiten

mfg

0
@Snaika

Kann ich mi rei Apple nciht vorstellen! Und findei ich auch gut so!

0

Bluestacks in Apple Form?

Hey,

Es gibt ja ein Programm namens Bluestacks, mit dem du Android Apps für dein Pc spielen kannst. Gibt es sowas auch für Apple (kostenlos)? Liebe Grüsse!

...zur Frage

ersatz für gips,beton und ähnliches

gibt etwas ähnliches wie gibs,beton oder sowas in der art was man zu hause selber machen kann? oder kann man gibs selber machen ?

...zur Frage

Wie gut funktioniert der Bluestacks App-Player? Laufen Android-Apps auf Windows flüssig?

Laufen mit dem Bluestacks App-Player auf vergleichsweise schwachen Atom-Windows-Tablets Android-Apps rund und flüssig?

...zur Frage

Was ist besser Android Apps über Android Studio zu Programmieren oder lieber mit Eclipse?

Hallo.

Also ich wollte fragen mit welchen Programm kann man besser Android Apps Programmieren ob Android Studio oder Eclipse?

...zur Frage

Ist Bluestacks in wahrheit Kostenpflichtig?

Hallo. Ich habe mir vor paar Tage Bluestacks Installiert. Am anfang lief alles einwandfrei, selbst Apps laufen ohne Probleme. So. Als ich heute die Bluestack starten will, erscheint mir dieses Bild: "Bluestacks weiterhin verwenden - App Player Premium kaufen $2 Pro Monat". Sag mal was soll das denn? Bei Chip.de steht das diese Programm Kostenlos ist, und steht auch nirgendwo das diese Software Testversion ist. Also da seht es aus das mich der Bluestacks oder Chip ganz schön betrogen hat.

Tja jetzt bin ich schon enttäuscht und sauer. Und weiß gar nicht was ich machen soll. Ich habe auch hier Screenshot.

...zur Frage

BlueStacks App Player sicher?

hallo community, ich bin auf das Programm "BlueStacks" gestoßen. Mit diesen kann man Android Apps auf dem Computer ausführen. Denkt ihr dieses Programm ist sicher? Ich möchte sicher sein bevor ich dort Daten angebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?