Ghosting - mental so langsam am Boden - was hilft?
Liebe Community.
Vielleicht bekomme ich hier den ein oder anderen guten Tipp.
Das Thema Ghosting zieht sich jetzt leider seit geraumer Zeit durch mein Leben. Die letzten drei Männer, die mir wirklich viel bedeuteten, blockierten und ignorierten mich irgendwann plötzlich. Mit einem hatte ich sogar eine (Fern-)Beziehung, dort dann nach einer kleinen Diskussion/ Meinungsverschiedenheit, die wirklich einfach lächerlich war, plötzlicher Kontaktabbruch, der mir sehr zusetzte. Es war kein Rankommen mehr. Danach dann ebenfalls bei zwei anderen Männern, bei denen ich ein richtig gutes Gefühl in der Kennenlernphase hatte. Auf einmal "gelöschtes Profil" und beim anderen Blockierung bei WhatsApp und Telegram.
Es geht so langsam an die Nerven und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Man zweifelt so langsam an sich selbst: Ich gebe mir die Schuld, rede mich schlecht, dass es ja mit mir zutun haben muss. Wie kriege ich mich wieder auf den richtigen Weg?
Wie alt bist du?
45.
2 Antworten
Ich weiß nun nicht, wie alt Du und diese Jungs sind, aber ich vermute, sie gehen den Weg des geringsten Widerstands, haben keinen Arsch in der Hose, um dir zu sagen, daß es, aus welchen Gründen auch immer, vorbei ist.
Dass dir das zusetzt ist nachvollziehbar, aber andererseits weisst du dann auch,was das für Spacken sind.
Derjenige, der dich wirklich will, der nimmt dich, wie du bist. Also sei einfach Du selbst!
Hallo Murmelchen, danke für deine Antwort. Es begann mit der Fernbeziehung und da war ich etwa 43, das war vor etwa zwei Jahren. Die Typen waren im gleichen Alter.
Mittlerweile habe ich echt unheimlich die Schnauze voll. Man gibt 200%, macht, tut und dann war am Ende alles umsonst. Das nervt mich so. Ist das jetzt irgendein Trend? Machen das jetzt wirklich alle so?
Du solltest bei dir ansetzen und dir vor Augen führen, dass du wertvoll bist und genau richtig so, wie du bist.
das merken Menschen nämlich und du gibst ihnen damit ein Gefühl, dass sie dich genauso schätzen, wie du dich selber schätzt.
wenn dich jemand ghostet, dann hat er Pech gehabt weil du die tollste bist, denk so.
also renn niemandem hinterher, hast du nicht nötig!!