Ghosten?

3 Antworten

Er mags halt lieber mit dir present zu reden, was ich gut verstehe… vielleicht will er auch einfach nicht zu abhängig gegenüber dir verhalten, weil dass kann schnell negativ werden. Außerdem sind doch fragen wie; wie gehts, oder was machst du grd so, total langweilig und führt doch fast in den meisten Fällen zu einer automatisch, fast reflexartigen fast identischen Antwort, und fast nie zu einer spannenden Konversation, die für beide Spaß macht.

(Sorry wenn ich die Frage vll falsch verstanden habe)

Wenn er dir wichtig ist, sag ihm doch, was dir aufgefallen ist und dass es dich verwirrt

Wenn du nix von der Person willst, sei Ehrlich und sag das einfach, Ghosten ist einfach nur bescheuert in meinen Augen...

Kokoummerer
Fragesteller

Ich mag ihn ja schon, aber mich kotzt das nie was schrieben einfach an

Asurox1986  30.04.2023, 21:09
@Kokoummerer

Dann Sprech mit ihm, komunikation ist die Grundlage einer jeden Beziehung....