GEZ Gebühren trotz Entertain-Gebühren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gez musst du immer bezahlen sobalt du ein empfangsgerät im haus stehen hast auch wenn du ihn nicht benutzen würdest müsstest du für ein fernseher bezahlen aber du musst dich schon selber anmelden und wenn du es nicht tust tust du es nicht denn von den sogenannten schwarz sehern gibts genug und die gez kann einfach nichts dagegen machen wenn DU dich nicht anmeldest

Solltest Du eigentlich wissen... die GEZ schreckt vor nichts zurück... also zahlen

In nicht allzu ferner Zukunft wirst du vielleicht auch für nen Taschenrechner zahlen müssen. Die lassen sich ja immer was neues einfallen. Will sagen: Ja, du musst zahlen. Leider.

(Hoffentlich macht die Eu diesem GEZ-Firlefanz bald ein Ende)

Was hat denn T-Online bitte mit der GEZ zu tun?

weil ich über Entertain Fernsehen kann

0
@hajottka

ja eben. Du kannst fernsehen. und damit bist du auch in der Gebührenpflicht.

0

Sobald du ein empfangsbereites Gerät hast musst du zahlen.