GEZ Gebühren trotz Entertain-Gebühren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gez musst du immer bezahlen sobalt du ein empfangsgerät im haus stehen hast auch wenn du ihn nicht benutzen würdest müsstest du für ein fernseher bezahlen aber du musst dich schon selber anmelden und wenn du es nicht tust tust du es nicht denn von den sogenannten schwarz sehern gibts genug und die gez kann einfach nichts dagegen machen wenn DU dich nicht anmeldest

In nicht allzu ferner Zukunft wirst du vielleicht auch für nen Taschenrechner zahlen müssen. Die lassen sich ja immer was neues einfallen. Will sagen: Ja, du musst zahlen. Leider.

(Hoffentlich macht die Eu diesem GEZ-Firlefanz bald ein Ende)

Ja das eine hat mir dne andern nix zutun

Ganz simple Antwort: Ja!

PayTV ist auch eine Art die Öffentlich Rechtlichen zu empfangen.

Zudem ist die GEZ so ausgefeilt, dass es um die Geräte im Haushalt geht, die Programme empfangen können. Da ist es egal ob das Fernsehprogramm per Decoder, Dose oder Satellit ankommt ;)

Ja natürlich mußt Du GEZ bezahlen, sobald Du ein Fernsehgerät besitzt.Denn schwarz sehen - kommt teuer zu stehen.