Gewinnt heute BARCA oder PSG?

2 Antworten

Müsste PSG machen. Können sich jetzt voll auf die CL konzentrieren. CL Heim sind die gut, in der Liga auch 27x ungeschlagen. Haben die Besten am WE geschont. Hat man gesehen haha

Könnte ein kl. Keeperbattle werden. Donnarumma statistisch tw besser als TS. Lewa hat Flaute

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sayew
Fragesteller

PSG 2 Barca 3

würde sagen PSG, reicht ja gefühlt schon mbappe gegen barca zurzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus
Phantom12345  10.04.2024, 10:07

hat man am Wochenende gegen den Tabellen Letzten gesehen in der Gurkenliga.

Jonah1508  10.04.2024, 10:17
@Phantom12345

Das hat Mbappe nicht gespielt… Er kam nur am Ende rein und dann lief es…

Sayew
Fragesteller

PSG 2 Barca 3

Sayew
Fragesteller

Psg 2 Barca 3

Mbappe wurde von dem 17 jährigen Pau Cubarsi auseinander genommen hahahhhha