Gewinn24?

3 Antworten

Sie sind doch völlig verrückt. Ihr Abonnement ist so oder so ungültig durch Ihr alter. Ich rate Ihnen das Sie nächstes mal definitiv gucken was Sie machen. Ich bin zutiefst geschockt 😱! Man sieht doch direkt das die Seite unecht ist. Meine Bekannte passierte dies vor 8 Jahren. Es geht hier um echte Betrüger!!! Ich rate Ihnen einen Anwalt zu nehmen. Es handelt sich hier um echte Betrüger! Viel Glück Ihnen weiterhin noch 🫡🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die offizielle seite sieht fake aus aber da wo ich mich angemeldet habe sah nicht fake aus weil ich unter 18 bin ist das Vertrag ja nicht gültig oder? Somit bröuchte ich ja wig keinen anwalt

@Herosalvatore

Es ist lange her als dieses Geschehen meiner Bekannten passierte. Der Vertrag ist ungültig.. meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt 17 ( da hatte sie noch Glück 😁) ihr Fall war so ähnlich wie ihrer.
D iese Seite ist seit Jahren aktiv man sollte nicht mit Ihnen spaßen. Meine Bekannte bekam eine Anzeige durch die falschen Angaben. Deshalb gab ich Ihnen den Rat einen Anwalt aufzusuchen ( da sie dies nicht tat)

Es wurde doch sicher eine Altersabfrage gemacht? Falls Du da falsche Angaben gemacht hast (wovon ich ausgehe), dann hast Du in betrügerischer Absicht gehandelt und solltest mal nachschlagen, ab wann Strafmündigkeit einsetzt.

Falls es keine Altersabfrage gab, hast Du nichts zu befürchten.

Falls es jedoch eine gab und Du da gelogen hast, könnte man Dich anzeigen. Wird aber vermutlich nicht geschehen, da die auch so genug Opfer finden.

So oder so: Einfach nichts bezahlen, eventuelle Mahnungen jedoch immer beantworten ("Ich bin Minderjährig und der angemahnte Vertrag ist daher schwebend unwirksam"). Meistens geben die aber ganz schnell auf.

Gewinn24.de ist übrigens nicht wirklich eine Betrügerseite (zumindest war sie es früher nicht). Sie zählt zu den sogenannten "Gewinnspielagenten". Nur was man geboten bekommt, ist eben ein schlechter Witz. Teilnahme bei 200 Gewinnspielen pro Monat ist gar nichts. Da nehme ich täglich öfter teil. Zumal die Agenten nur GS nutzen können, bei denen man sich ohne Spam-Prüfung eintragen kann. Das sind wenige (sowohl von Anzahl als auch Seriosität her) und da tragen alle Agenten ihren Stamm ein. Die Chancen des Einzelnen gehen da gegen 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut ist das nicht aber ich denke nicht das da jetzt viel kommt, maximal bekommst du morgen eine Rechnung für ein Abo welches du nicht abgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft