HILFEEEE AGB'S zugestimmt?
Ich brauche dringend eure Hilfe! Mitarus Plus Zentrum hat mich am Freitag angerufen. Ich habe grad geschlafen und im Halbschlaf haben die mir was erzählt zu deren AGB's und dass das kosten anfallen und dann wurde ich nochmal angerufen und habe ausversehen Ja gesagt:( ich habe eine gesetzliche Einspruchsfrist von 4 Wochen und es war letzte Woche Freitag. Nur finde ich keine Email Adresse von denen zum Einspruch einlegen! Kann mir bitte jemand helfen hab Herzrasen und alles.(Meine Iban wussten sie, Adresse, Name und Geburtsdatum auch?!!!!)
Danke für eure Hilfe!
1 Antwort
Sie werden erstmal abbuchen, das darfst du erstmal nicht zurückbuchen. Leg Einspruch ein und da er vor der Ablauf von 4 Wochen ist, sollte das Problemlos erstattet werden bzw der Vertrag aufgehoben werden.
Kann ich per Post mittels Bildern auch vorher kündigen? Oder verstehe ich das falsch und die Einspruchsfrist beginnt erst nach der Abbuchung
Die Abbuchung würde erst am 01.07. Sein die erste und der Anruf ist dann mehr als 4 Wochen her. Kann ich noch was anderes machen?