Gewinn per Panzerwagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider leider leider gibt es weiterhin Menschen die darauf reinfallen. Vermehrt ältere.

Wenn du angerufen wirst, Nummer blockieren und der Polizei melden.

Nun es gibt genug Menschen, deren Lebenstraum es ist, ein Geldgeschenk zu erhalten ohne dafür Leistung erbracht haben zu wollen. Diese Art von Mensch ist oft eben auch mit einer eher überschaubaren Anzahl von Neuronen im Kopf gesegnet - ideale Angriffsebene für derartige Maschen.

Hä, mega freu dich doch.

Nicht viele haben die Ehre so einen Gewinn überreicht zu bekommen, und das auch noch direkt an deiner Haustüre.

Ich finde es auch klasse, dass inzwischen die Institute moderner werden und google play akzeptieren :D

Was sind das für Leute, die meinen, dass jemand auf so einen Blödsinn reinfällt?

Oft sind das ältere leute. Oder leute die nicht besonders intelligent sind. Wenn von 10 tausend leuten einder drafu reinfällt macht man schon gewinn.

Findest hier auf GF auch immer mal wieder leute die doof genug sind mit Paypal Family und Friends was zu bezahlen. Und sich dann wundern warum sie abgezogen worden sind.

Ach, ja.

Mich ruft einer an, dass ich meine Bitcoins falsch verbucht hätte und er mir helfen müsste, die aufs richtige Konto zu buchen.

2 mal haben die sogar angerufen. Ich hatte noch nie BCs.

  1. Mal hab ich den krass beleidigt und gesagt, ich töte ihn und alle, die ich antreffe.

Und ihn immer N-Wort genannt.

LUKEars
Fragesteller

ja... ich hab ihr gesagt, dass sie mit meinem „Armband“ reden soll... lol

BWLBoss  14.11.2023, 09:51
@LUKEars

ich hab beim 2. mal so getan als wenn ich ein alter mann wäre, der 0 plan hätte

ich h ab gesagt: Bitcoins? das macht doch mein Freund Thomas.

Und dann wie ein alter Mann, immer wieder den Namen erwähnt.

Ja, da muss ich erst den Thomas fragen, rufen sie am Montag noch mal an, wenn ich mit Thomas gesprochen habe.

Er hatte natürlich Montag nicht angerufen, leider.

LUKEars
Fragesteller
@BWLBoss

ich glaub, meine ruft auch nicht wieder an... die fragte jedenfalls, ob ich meine Medis genommen habe...