Gewichtszunahme mit 1500 kcal?

4 Antworten

ich finde es bedenklich dass du die Warnzeichen deines Körpers (dass ausbleiben der periode) nicht als solches erkennst wenn du pech hast kann diese für immer ausbleiben oder zur unfruchtbarkeit führen. Trotzdem good luck auf deinen weg und lerne deinen Körper nicht aufgrund seines aussehens zu lieben sondern aufgrund seiner Funktionalität.

stelluminati
Fragesteller

Ich weiß, ich versuche jetzt wieder normal zu essen etc, mir ist klar dass das kein normales Verhalten war dass ich da hatte. Danke, ich versuche es :)

Schraub doch einfach mal deine kcal hoch und schau wie sich das für dein Gewicht auswirkt

stelluminati
Fragesteller

Danke, werd ich probieren :)

Sieht normalgewichtig aus. Aber 1500 ist nun echt nicht viel

stelluminati
Fragesteller

In Ordnung, danke für die Antwort :)

Ich denke mit bewegung liegt dein Grundbedarf sogar über 1500 also nimmst du eher noch mehr ab. ( Langsam )

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)