Gewicht eines 1.85 Mannes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos zu Deinem Gewicht.

Wenn Du über- oder untergewichtig bist, halte Dich bitte unbedingt an die Anweisungen in der Info.

.

Bist Du erwachsen, dann google mit

tools bmi fettrechner

Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

(Bist Du etwas älter als 18, gib auch in den Kinder-BMI Deine Daten ein und trage als Alter 18 ein - so kriegst Du Hinweise, die für Dich möglicherweise wertvoll sind.)

Wenn Du sehr muskulös bist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann kannst Du Deine Maße eher mit dem cm-Maß kontrollieren.


Ganz gleich wie jung oder alt, wie dick oder dünn, ist es wichtig, genügend Wasser zu trinken. (Die meisten Menschen trinken viel zu wenig Wasser:

Unsere Körper brauchen täglich pro Kilogramm des Körpergewichts 30 ml Wasser:

50 kg = 1,5 Liter

60 kg = 1,8 Liter

70 kg = 2,1 Liter

80 kg = 2,4 Liter

90 kg = 2,7 Liter

100 kg = 3 Liter

usw.

Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.

(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, sind wirschon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffen wir dann auch leicht.)

Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.

Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):

Wasser - die gesunde Lösung

Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.

Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.

(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)

.

Diese beiden BMI-Rechner sind sehr gut und schwer zu finden. - Speicher sie Dir gut ab.

Diese Seite ist echt gut, danke :D

0

Du kannst erst hier http://www.rechner-bmi.de/ dein BMI (Body Mass Index) berechnen,dann weist du ob du über,unter oder normale gewicht hast.

 - (Männer, Gewicht)

Was ist attraktiver?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

...zur Frage

Was kann ich meine Freund klar machen das es mir leid tut`?

Hallo Wie kann ich meinen Freund klar machen das mir das alles leid tut. Ich hab ihn nicht betrogen oder so weiter. Mein Freund hat es echt schwer mit mir da ich echt Schüchtern bin wenn ich mit ihm bei fremden Menschen bin die ich nicht kenne.. Und ich weis nichtn wie ich das gut machen kann ? Wir haben gerade auch kein Gutes verhältniss und ich halt das echt langsam nicht mehr aus. Wie es gerade zwischen uns ist. Was kann ich tun?? Das alles wieder gut wird. Oder das er merkt das es mir wirklich leid tut????

...zur Frage

Ist dieses Gewicht normal, bin 16 Jahre alt, 1.85 gross und 98 Kilo schwer.?

...zur Frage

Normal Gewicht laut Zahlen aber dick aussehen?

Ich bin ca 153cm groß und wiege ca 43kg. Ich bin grad mal 14 Jahre alt. Also ich habe schonmal geschaut und laut meiner BMI bin ich ca im normal Gewicht. Ich finde aber vom aussehen her bin ich dick. Könnte das gut möglich sein oder bilde ich mir das nur ein. Viele Leute meinten, dass ich normal gewichtig bin. Natürlich weiß ich nicht ob sie das nur aus Höflichkeit sagen.

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Was ist das optimale Gewicht für einen Mann der 1.85m groß ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?