Sind 1.85m groß (Junge/Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
Fast 0%

6 Antworten

Ja

Für einen Erwachsenen Mann ist das groß, aber auch noch völlig im Durchschnitt. Da passt man noch überall rein und viele sind auch noch deutlich größer. Ich bin selbst 2,01m z.B. aber für einen 14 Jährigen z.B. währe das schon sehr groß.

Ja

Ich finde, dass das eine gute Größe ist! Drüber ist schon in meinen Augen zu groß, wenn nicht gerade die Frau selbst sehr groß ist!

Ja

Für einige sind sie groß,für andere sind sie klein.Ich finde es groß

lg

naranciajoester

Nein

Das ist die Größe eines Durchschnittseuropäers. In Amerika oder Asien wärst du damit "groß".

Markus37182  28.10.2021, 15:50

Durchschnitt ist 1,80m..