Geweint wegen quran?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selamun Aleykum.

Das ist die Wirkung des Korans liebe Schwester. :-) Mascha Allah

Gefühlsausbrüche können durch alles mögliche ausgelöst werden. Menschen können sich sehr gut selbsthypnotisieren. Es ist einfach eine hysterische Reaktion.

4

Höchstwahrscheinlich, weil dein Unterbewusstsein dir einen Streich gespielt hat. Irgendetwas in dir war von einer plötzlichen Gefühlsregung so ergriffen, dass du nicht mehr an dich halten konntest. Das muss nur ein Wort oder ein bestinmter Tonfall gewesen sein, der dich an irgenetwas erinnert hat, was du noch nicht verarbeitet hast. Dass das jetzt ausgerechnet beim Quran passiert ist, ist dann wohl Zufall oder Schicksal. Diese Frage solltest du dir aber selbst beantworten, also frag da bloß nicht deinen Imam oder sonst einen "Geleerten". Lass dir keine Meinung von jemandem anders in deinen Kopf einpflanzen! Sobst weinst du in deinem Leben noch viel häufiger.

das könnte bedeuten, dass du vielleicht deshalb geweint hast, weil du mitleid mit aischa hattest, die von deinem angeblichen propheten missbraucht wurde.................. und deine schwäche liegt wohl daran, dass die texte durch die inhalte zu schwer für die menschlichkeit sind.............:)

Depressionen und Einsamkeit, was tun?

Hey Leute, ich bin 19 und erläutere euch kurz mein Leben: Bis ich acht Jahre alt war, war alles in Ordnung, ich hatte Vater, Mutter und tolle Geschwister. Nun, als ich acht war ging aber unser Vater von uns, da er eine "Neue" hat. Geweint, geschrien und verflucht habe ich ihn, aber nach einem oder zwei Jahren war es ok. Mit 12 starb meine Mutter, mein Ein und Alles, ich dachte ich könnte dies nie verkraften. Mein Vater kam und wollte, dass ich bei ihm aufwachse, ich wollte aber nicht bei einem Menschen der mich und meine Familie im Stich gelassen hat, leben. Tja, darauf hat er sich wieder nicht gemeldet, was schon wieder ein Stich ins Herz war. Die nächsten 5 Jahre waren die Hölle, ich hatte nicht so wirklich jemanden mit dem ich reden konnte, weil alle irgendwie so anders sind als ich. Dadurch, dass ich mich aber verstellt habe und nicht mehr ich selbst war war ich aber ziemlich beliebt. Habe mit dem trainieren angefangen und dachte ich wäre glücklich. Mit 17 bin ich dann mit meiner besten Freundin zusammen gekommen, was aber leider nicht wirklich Liebe war sondern mehr beste Freunde noch immer, zumindest aus meiner Sicht irgendwie. Dann hab ich sie verlassen, da keine Liebe da war. Freundschaft und Beziehung flogen auseinander. 2 Monate danach kam ich mit einer anderen zusammen, ein Wahnsinn wirklich ein Traum - Wegen Dummheit habe ich die Beziehung nun zum zweiten mal beendet, war vor ca. einem Monat. Ich liebe sie noch über alles, bin mir aber sicher dass ich sie so stark verletzt habe, dass sie nie wieder kommt. Naja, da ich weder zu meiner Familie richtigen Kontakt pflege und meine Freunde eher oberflächlich sind, versteht mich natürlich keiner wirklich, in keinem Punkt. Sie war die einzige, sie war so gleich wie ich und verstand mich.

Das alles, löst in mir wahnsinnige Trauerphasen (will nicht Depressionen sagen) aus, und das seit ich 8 bin, war seitdem immer überwiegend traurig und wenig glücklich. Außer bei ihr. Doch meint ihr, ich sollte um sie kämpfen, alles probieren und hoffen, dass es noch was wird? Oder sie vor so einem Menschen beschützen, welcher ich bin und mich auf keinen Fall melden? Ich weiß einfach nicht weiter, ich bin schon so extremst krank wegen diesen ganzen Sachen, mein Herz wurde in meinem Leben schon so oft gebrochen wegen Tod oder Dummheit und ich weiß nicht ob es irgendwo noch jemanden gibt der mich wirklich versteht, was soll und kann ich tun?

...zur Frage

Hölle ( Islam )

Also ich weiss das kein Mensch sagen kann ob ich in die Hölle komme das weiss nur allah !! Also ich bete 5 mal am Tag . Also dann wen ich kan und wen ich nicht kann wieder hole ich es so bald ich kann ! ( wegen der schule ) Ich trinke nicht , Rauche nicht Lese den Quran. Doch ich Zupfe meine Augenbrauen und höre musik ! :( Würde ich in die hölle kommen ?

PS: Bitte keine Komentare wie Es gibt keine hölle, das könnt ihr glauben ! Aber das ist mein Glaube und daran könnt ihr nichts ändern!

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

Mutter schlägt mich wegen babys?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, 6. Klasse und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe 5 Geschwister und mein Vater ist seit 2 Wochen in ein anderes Land und kommt erst in 3 Wochen zurück, 2 meiner Geschwister sind noch Babys (1 und 2 Jahre alt), sie machen immer alles kaputt und bauen Mist zusammen und dann kommt meine Mutter und schreit mich an: wieso hast du zugelassen das die das machen ( obwohl ich aufm Klo oder in meinem zimmer bin ) und dann beleidigt sie mich und schlägt mich mit ein Schuh, löffel oder Holz. Vor 1 Stunde hab ich meiner Mutter gesagt das ich für die mathe arbeit am Dienstag lernen werde und ging in meinem zimmer, als meine Mutter auf Klo War haben meine 2 Geschwister den Schrank auf gemacht und Zucker, Öl, Pulver usw raus geholt und Zucker War überall auf dem Boden, dann kam sie in mein zimmer mit Riesen löffel in der Hand und schlug mich damit, ich konnte mich fast nichtmehr bewegen, meine Hände und Hals waren rot und sie hat mir gesagt ich soll es sauber machen oder sie bringt mich um, dann hab ich gesagt: es War doch nicht meine Schuld ich hab doch nur gelernt, dann hat sie den löffel wieder geholt und mich härter damit geschlagen, ich hab geweint und bin ins Klo gegangen und die Tür gesperrt, dann hat sie gesagt: du kommst da sowieso wieder raus, und dann bin ich in mein zimmer gegangen und hab geweint. So ist es die ganze zeit sie schlägt mich immer wegen den babys, einmal wollte ich vom Fenster springen oder Selbstmord, jeder aus meiner klasse ist immer glücklich, ausser ich, meine Lehrerin beschwert sich auch immer weil ich mit niemanden rede, meine Geschwister lachen mich auch immer aus, und das Jugendamt ist 50 Minuten von hier entfernt, ich will einfach nur das sie mich nicht mehr schlägt, sie sagt auch immer: wenn du keine guten Noten kriegst schlag ich dich. Ich kann ja nicht lernen weil sie immer sagt ich soll ihr mit dem Babys helfen, ich muss auch die Windeln wechseln, und wenn ich was falsch mache beleidigt sie mich und sagt sie bringt mich um wegen einer kleinigkeit

...zur Frage

(Umfrage) Ich würde gerne von den Nichtmuslimen wissen wie ihr euch fühlt wenn ihr diese Quran Rezitation hört?

https://youtu.be/GkjNROBu6l0

...zur Frage

Angst vor allem ist da der Djinn oder Schwarze Magie im Spiel?

Selam alejkum liebe geschwister, bin ein mädchen 17 jahre und habe seit ich in der pubertät bin angst vor allem.. ich habe schon schule und Ausbildung abgebrochen wegen dieser angst...Ich denke immer jeden tag passiert mir was schlimmes habe deswegen auch angst aufzustehen.Wenn meine Mutter mir sagt ich solle den Quran lesen schreie ich und weine weil ich das nicht will.Früher habe ich das gerne gemacht.Leute hat das was mit magie oder so zu tun? iCH war bei einem Imam er hat mir gesagt das ich aufpassen soll wegen dem bösen Auge irgendwas (weil ich halt Komplimente bekomme von jedem aussehen, lachen etc) ich bin jetzt meine Depressionen mit einer Psychologin am abbauen aber ich brauche islamischen rat weil das ist für mich einfach wichtiger.Hatte schon 5 Selbstmordversuche alles nur wegen angst vor jeder sekunde. Ich weiss echt nicht mehr weiter habe auch kein selbstbewusstsein weil ich eben Mobbing erfahren habe von 13 jahren bis jetzt. hat es auch was mit mobbing zu tun? wäre shr froh um ein paar antworten aus islamischer sicht aber auch so, den alle antworten sind willkommen bei mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?