Geweint wegen quran?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selamun Aleykum.

Das ist die Wirkung des Korans liebe Schwester. :-) Mascha Allah

Gefühlsausbrüche können durch alles mögliche ausgelöst werden. Menschen können sich sehr gut selbsthypnotisieren. Es ist einfach eine hysterische Reaktion.

4

Höchstwahrscheinlich, weil dein Unterbewusstsein dir einen Streich gespielt hat. Irgendetwas in dir war von einer plötzlichen Gefühlsregung so ergriffen, dass du nicht mehr an dich halten konntest. Das muss nur ein Wort oder ein bestinmter Tonfall gewesen sein, der dich an irgenetwas erinnert hat, was du noch nicht verarbeitet hast. Dass das jetzt ausgerechnet beim Quran passiert ist, ist dann wohl Zufall oder Schicksal. Diese Frage solltest du dir aber selbst beantworten, also frag da bloß nicht deinen Imam oder sonst einen "Geleerten". Lass dir keine Meinung von jemandem anders in deinen Kopf einpflanzen! Sobst weinst du in deinem Leben noch viel häufiger.

das könnte bedeuten, dass du vielleicht deshalb geweint hast, weil du mitleid mit aischa hattest, die von deinem angeblichen propheten missbraucht wurde.................. und deine schwäche liegt wohl daran, dass die texte durch die inhalte zu schwer für die menschlichkeit sind.............:)

Liebe Geschwister des Islams ich brauche eure Hilfe?

Selam Aleykum

Ich bin vor 2 Jahren an Schizophrenie erkrankt. Eine wahrsagerin sagte zu meiner Mutter in der Türkei vor ca 15 Jahren als ich noch ein Kind war, dass jemand der uns kennt ein Fluch auf mich ausspricht und ich verrückt werde. Ich hab stimmen gehört und nehme seit 14 Monaten starke Medikamente. Ich hab seitdem viel gelesen was mich verwirrt. Mal lese ich dass es von Gott kommt für meine Sünden (Ich habe leider Drogen genommen, dies war der auslöser der Krankheit) und bei einer anderen Seite lese ich dass es vom Dschi.. kommt. Allah hat uns Krankheiten gegeben aber es gibt auch ein Heilmittel dagegen.

Vor ca 10 Jahren kam ein Bekannter meiner Mutter ins Haus mit einem Hoça der ein Porzellan Teil in 4 teile zerschlug und irgendwo in unserem Garten vergrub und währenddessen wurde etwas auf arabisch gesagt, sie vermutet dass wieder ein fluch ausgesprochen wurde.

Was können wir machen?

Ich lüge mir immer vor keine Angst vor sheytan zu haben aber wer stimmen gehört hat und denkt dass es von ihm kommt..

Ich bete jeden Tag um allahs verzeihung für meine sünden ich bereuhe alles zutiefst ich bin gersde dabei al fatiha auswenig zu lernen un das tägliche gebet auszuführen.

Ich habe etwas über grünen tee gelesen, dass die teufel das nicht mögen und davor abhauen, ist das wahr?

Bitte wer kann mich aufklären was kann ich tun?

Ich habe heute ein unwohles unruhiges gefühl nachdem ich im internet viel über dschi... gelesen hab.

Inşhallah vergibt mir allah und heilt mich.