Getrocknete Rosen an der Wand befestigen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rosen mit einem dünen Draht als Halteschlinge zusammen zwirbeln. Die Enden davon etwas weiter verdrehen, eine Schlaufe damit formen und an einen Nagel hängen....

Danke für den Stern und noch viel Freude an Deinem Rosenstrauß !

0

Am besten ein Geschenkband nehmen zusammenbinden (am Stiel) und dann einen kleinen Nagel in die Wand schlagen und das Band mit den Rosen dran hängen ...

Sprüh sie dick mit Haarspray ein und hänge sie dann auf :-)

Nimm einen Bindfaden, keinen Sabberfaden ;-)

Um die Stiele wickeln und mit einem Reissbrettstift an der Wand fixieren

Hehe, okay. Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren. Dankesehr. :-)

0

ich werde aber vorher mit haarspray sprühen damit hält es ewig... selbst ausprobiert wirkt