Getragene Hosen kürzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro kannst du die da abgegeben, aber falls du eine Nähmaschine zu Hause hast kann man das auch ganz einfach selber machen, erst diese Woche gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nehmen sie die Kleidung an.

Woher will man denn wissen, ob etwas passt, wenn man es vorher nicht anprobiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

Natürlich nähen die auch gebrauchte Kleidung. Gewaschen sollte sie natürlich sein.

Das stimmt so nicht. Selbstverständlich kannst Du sie in der Schneiderei Deiner Wahl kürzen lassen.