Ist es schlimm, wenn Hosen zu lang sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wie Du sie gerne tragen möchtest. So geht es zwar noch, aber wenn Du sie gerne knöchelfrei hättest, solltest Du sie kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Hose nciht kürzen. Optisch finde ich es besser wenn eine Hose zu lang als zu kurz ist.

Hey, ich trage meine Jeans auch gerne was länger, so wie bei Dir. Ich finde das bei skinny Hosen perfekt. Kürzen besser nicht, evtl. Im Sommer hochkrempeln.