Geträumt dass mein Vater stirbt?

4 Antworten

Das bedeutet, dass du Verlustängste in dir trägst.

Hast du eine gute Bindung zu deinem Vater?

Falls nicht, geht es bei deiner Angst wohl eher darum, dass du Sorge hast alleine zu sein bzw. nicht weißt, wer dich dann versorgen soll.

2

Mit meinem Vater hab ich eine sehr gute Bindung.

0

Google einfach mal nach Traumdeutung und such nach so einem Fall, das hat meistens ganz andere Bedeutung

Gar nichts. Du hast geträumt. Mehr nicht.

fremde Frau stirbt? -Traumdeutung

Hey Community. Ich habe in der letzten Nacht geträumt, dass eine total fremde Frau stirbt und ich ganz genau gesehen habe, wie sie bei dem Unfall stirbt. Es war sehr unheimlich. Was bedeutet der Traum?

...zur Frage

Träume das ich sterbe.

Hi. Ich habe diese nacht zwei mal geträumt das ich gestorben bin. Warum? Was bedeutet es wenn man träumt das man stirbt?

...zur Frage

Wie merke ich ob, ich geträumt hab oder es echt ist?

Hallo Leute, ich habe etwas geträumt, oder es war echt, das weis ich nicht und das will ich wissen. Gibt es einen Unterschied an dem ich das merke, um mir sicher zu sein, ob es Traum oder Realität war?

...zur Frage

habe geträumt dass mein Vater stirbt

Hallo,ich ´habe gestern nacht geträumt dass mein Vater stirbt..naja seitdem mach ich mir halt meien gedanken ...ein bekannter von uns liegt im sterben (wegen krebs)...man hört oft dass wenn jemand in einem traum stirbt dass es einige zeit später wirklich passiert... seitdem traum habe ich begriffen dass ich ihn über alles Liebe aber was hat dieser Traum zu bedeuten ?

...zur Frage

bevor jemand stirbt, träumt meine schwester es

Als meine oma letztes jahr kurz vor ostern ins Krankenhaus kam und ich dann mit meiner schwester drüber sprach, erzählt sie mir das sie geträumt hat das meine oma stirbt...ein paar tage später ist es auch so gekommen. jetzt im september verstarb mein vater, als ich meine schwester anrief hat sie es sich gedacht da sie die nacht wieder davon geträumt hat. was hat das zu bedeuten, sie sagte mir dass sie schon öfter was geträumt hat das dann in naher zukunft eingetroffen ist

...zur Frage

Ich habe vom Tod einer guten Freundin geträumt..

Ich fliege blad mit einer guten Freundin in den Urlaub. Ich habe sie letztes Jahr kennengelernt, sie wohnt weiter weg, wir sehen uns aber ca 6 mal im Jahr. Sie bedeutet mir total viel. Heute Nacht habe ich geträumt, dass sie gestorben ist. Einige haben erzählt, dass es dann vielleicht auch bald passieren kann. Ich möchte es ihr nicht sagen, sonst bekommt sie noch Angst..Ich möchte sie nicht verlieren und ich hab jetzt Angst, dass wir vllt. mit dem flugzeug abstürzen werden..
was bedeutet dieser traum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?