Getränkename & Etikett selbst erfinden?

7 Antworten

Kenne ich von damals noch :D

Ich hatte meine damals so genannt.

Swizzels ( Citrusfruchtlimonade) Auf das Etikett habe ich als Hintergrund ganze & halbe Citrusfrüchte also Orangen , Limetten, Grapefruit gemalt.

&

Gringa 

Grapefruit-ingwer Limo

Da war das Etikett in Form einer Ingwerknolle :D

Ich hoffe das hilft dir weiter.  :D

Spritzi - die neue spritzige Erdbeer Limonade :)

EIpaso 
Beitragsersteller
 06.11.2017, 13:48

Das ist irgendwie das selbe wie seinen Hund Wauwau zu nennen...😂 Aber trotzdem Danke

RyanLunzen97  06.11.2017, 13:51
@EIpaso

:D naja aber viele Produkte haben lächerliche oder sehr einfache  Namen. ZB Apple, Red Bull, Microsoft, Alphabet Inc.(Google), usw

RyanLunzen97  06.11.2017, 13:53
@RyanLunzen97

Bleibt einfach eher in Gedächtnis. Ist das gleiche bei Rocket league. Einfacher Name und jeder kann es sich behalten. Der Vorgänger hieß: super Sonic acrobatic Rocket powered Battle Cars. Das war unter anderem ein Grund warum es nicht so ein riesen Erfolg wurde.

JoSiemens  06.11.2017, 14:13
@RyanLunzen97

@ Ryan..: Einfach ist nicht immer schlecht. Da gebe ich Dir Recht. Manchmal wird ganz bewußt Einfaches eingesetzt, das sich viel besser verkauft. Apple ist da ein gutes Beispiel. Microsoft (Kleinweich) auch. Mir fällt noch der Smart ein. Einfach aber passend für ein solches Auto. Oder Tesla - der Erfinder des Drehstrommotors. (Und benennen einer physikalischen Größe) Passt hervorragend. :-)

Hey, 

momentan sind ja viele Getränke mit "Superfruits" im Trend. Beispielsweise gibt es einen Ingwer-Saft, der schlanke 9,99€ kostet und ich glaube ganze 250ml enthält.

Irgendwas "superfruchtiges" wäre doch eine Idee.

Oder eine Kombination aus gesunder Frucht und Energy-Drink, jedoch ohne Zucker oder Zuckerersatz.

Auch neue Tee-Varianten, oder fertiger Chai-Latte (das Pulver gibt es ja zu kaufen). Eine besondere Limo, auch mit nem fruchtigen Geschmack.

Fertige Shakes, Smoothies usw.

Es gibt ja sooo viele Sachen, da wird dir sicher was einfallen :)

VG

Es soll ja eine kreative Übung sein, daher muss das Endprodukt ja nicht verkehrsfähig sein.

Also wäre eine Waldpilzmilch, oder eine Fichtennadelbrause doch mal was komplett anderes ^^

Für beides hätte ich auch schon Gestaltungsideen für das Etikett.

Name: Sprout&Cucumber*Fire

Slogans: white meet green oder full (oder) follow the vegan line

Inhalt: Mungobohnensprossen - und Gurkensaft + a Dryppe Tabasco, lG.