Getränk Uudag gazoz wo gibt es zum kaufen?

6 Antworten

Bin zwar kein Experte bezüglich dieses Getränks, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht in 1,5 Liter gibt. Ich glaube 1 Liter ist die größte Flasche. Ansonsten sind die gängigsten Größen die 0,5 Liter Flasche und die 0,33 Liter Dose. Letztere findest du in jedem gut sortierten Supermarkt und SB-Warenhaus und sogar beim roten Netto (jedoch nicht bei en Getränken, sondern im Spezialitäten-Regal).

Kaufland, manchmal falsch einsortiert bei Importlebensmitteln. Zum Beispiel im Süßigkeitenbereich.

Warum sollten ausgerechnet zwei Discounter eine breite Auswahl an Getränken führen ? Ist dieser Generation denn vollständig der Unterschied zwischen Discountern und Supermärkten entglitten ?

Gesehen habe ich Uludag schon öfters bei den Vollsortimentern, die hier in D Edeka, Rewe, Real usw. heißen. Auch die großen Getränkemärkte dürften es führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Netto habe ich gesehen und bei türkische süpermärkte..

Ich habe mal gehört und auch gesehen dass es türkische Geschäfte bzw. Supermärkte gibt.