Kosten die Freeway Pfandflaschen vom Lidl 15 oder 25 Cent?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch mal eine richtige Antwort, weil auch etliche falsche dabei waren.

.

Bei der Lidl-Eigenmarke Freeway handelt es sich um Einweg-PET-Flaschen mit DPG-Pfandlogo. Alle Einweg-Pfandflaschen haben 0,25€ Pfand, somit also auch die Freeway Flaschen.

15 Cent

Zumindest kommt es mir immer so ewig lange vor, wenn ich den Automaten stopfe und der Betrag wird und wird nicht mehr ^^

> "und der Betrag wird und wird nicht mehr"

Dann solltest du mal an einen Automaten gehen der dir die korrekten 25 Cent für die Freeway Flaschen gibt...

0

wie allgemein plasteflaschen dieser art 25 cent... ausnahmen sind coca cola etc.

Auch Coca-Cola Einwegflaschen haben 25 Cent.

Lediglich die Mehrwegflaschen haben nur 15 Cent.

0

alle großen flaschen haben 25 cent pfand

Der Pfandpreis wird nach Einweg und Mehrweg unterschieden, die Größe spielt keine Rolle.

0

Diese Flaschen von Lidl sind 0,25€ Pfandflaschen.