getauscht Auto Motor?
Hallo nach ein Motorschaden habe ich mir ein gebraucht Motor gekauft und auch eingebaut läuft einwandfrei nur bei gekauft Motor ist ein Elektronik Anschlüsse mehr als bei mein älteren Motor ist das schlimm wenn diese Anschlüsse nicht belegt ist danke im voraus
3 Antworten
Hallo wolte mich wieder melden nach dem ich hier hilfe gesucht habe und mich bei alle bedanken die versucht zu haben zu helfen. Ein andere Werkstatt hat das Problem nur nach paar Stunden gefunden und auch erledigt .Mein Problem langt hier Bei Dieselmotoren wird die Einspritzpumpe aus dem Speicher mit den Computern (BSM, Motorcomputer, BSI usw.) codiert.
Man solte nicht sofort aufgeben wenn ein Werkstatt nicht mehr weiter kommt und das Problem bei Kunden liegt es gibt's auch Werkstätte die von ihre Arbeit nicht verstehen
Nur bei Vollausstattung des des Fahrzeugs findet jeder Stecker des Kabelbaums ein Gegenstück.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung das bedeutet ist nicht schlimm
solltest du wissen
du hast den Motor gekauft und eingebaut.
da sind zig Elektronik-Anschlüsse vorhanden
dann hat der Motor mehr zu bieten, aber was, das musst selbst rausfinden. irgendein Zubehör
Die Kabel von älten Motor sind alle belegt nur bei gekaufte Motor bleibt ein Anschluss leer