Gesundheitszeugnis was wird gemacht?

3 Antworten

Dir werden Gefahren und Sicherheitsvorschriften vorgestellt und erklärt.

Da werden gar keine medizinischen Untersuchungen gemacht. Das ist eine kurze Schulung: https://service.berlin.de/dienstleistung/324295/ (gilt genauso in Niedersachsen)

Das ist eine Belehrung vom Gesundheitsamt über den Umgang mit Lebensmittel und Hygienischen Richtlinien.

Egal2255
Fragesteller

Also werden keine Test gemacht ? Wird nur Geredet ? Für Erzieher dachte ich passiert mehr

Sunnybull  05.07.2022, 10:24
@Egal2255

Wieso sollte da „mehr“ passieren? Du musstest bestimmt sowie so beim Arzt ein Attest erstellen lassen, das du für die Arbeit geeignet bist, musste ich zumindest für das Krankenhaus. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!