Drogenfahrt und Straßenverkehrsamt?

2 Antworten

Wenn bei dir keine Drogeneinnahme festgestellt wurde und das Verfahren gegen dich Eingestellt wurde,brauchst du dir keine Sorgen machen,dass du ein Schreiben vom Straßenverkehrsamt bekommst.Hätten die Drogen in deinem Blut festgestellt,hättest du schon lange ein Brief vom Straßenverkehrsamt bekommen mit der Aufforderung zu einer MPU.Bei dir wird nichts kommen und kannst Beruhigt sein.

Ein kleiner Tip: Lass es mit dem Joint sein.Denn wenn die dich ein paar Stunden später anhalten,haben dich am Arsch und das heißt Entzug der Fahrerlaubnis mit anschließender MPU.

Was verstehst du unter dem Wort eingestellt nicht?

Eingestellt ist eingestellt

Kaffeekanne78
Fragesteller

So einfach ist das in Deutschland nicht!!!! Wer sich mit dem Thema beschäftigt, weiß das... aber wäre ja toll, wenn es so ist