gesundheitsohrringe, wie lange?

3 Antworten

Meine habe ich bei einem HNO stechen lassen. Er riet dazu, die ersten Ohrringe (in meinem Fall echt goldene leichte) 3 Wochen drin zu lassen und täglich mehrfach zu drehen.

Würde also sagen, Du kannst sie durch andere ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meine ersten Ohrlöcher war ich noch zu klein um es zu wissen, aber ich habe an jedem Ohr noch 2 zusätzliche und die eine habe ich ungefähr 2 Wochen drin gelassen mit täglichem mehrmaligen drehen und zusätzlich Forasept. Bei den oberen waren sie länger drin... ungefähr 6 Wochen. Allerdings ist dies schon etwas im Knorpel und ich hatte anfangs dort eine Entzündung gehabt.

Wenn es gut abgeheilt ist kannst du schon andere rein machen.

Ich hatte gar keine Gesundheitsstecker (war früher nicht üblich).

Ich denke, Du kannst sie wechseln.