Gesundes Fertiggericht für die Arbeit mit Hilfe von Mikrowelle o. Wasserkocher...

11 Antworten

zuhause kochen und dann auf der arbeit aufwärmen. oder hol dir beim metzger ein tagesessen und wärm es dir in der mikro auf. wenn man etwas gesundes kocht, dauert das auch mit der mikrowelle sicher 10 bis 15 minuten

oder hol dir die tiefgefrorenen fertiggerichte in der tüte in den supermärkten, die sind ganz gut

Hallo mopz1992,

nur mal kurz einige kleine Überlegungen für Dich.....Möchtest Du für Dich Lebensmittel oder Nahrungsmittel? Ersteres ist nur möglich, wenn Du Dir Deine Speisen in vernünftiger Zusammenstellung täglich zubereitest. Kaufst Du Dir Fertiggerichte, geht das an bei Zusatzstoffen und weiter mit der Erwärmung durch die Micro!!!! Dann kannst Du den Schrott schon gleich im "Nahrungsmittel-Geschäft" stehen lassen. Überleg Dir einfach, wieviel Müll Du Deinem Körper zumuten willst und wie lange Dein Körper dabei mitmacht. Ich kenne sehr viele Menschen, die durch ihre einseitige Ernährung, manche erst im späteren Alter, das Ergebnis durch Krankheiten bekamen. Möchtest Du mehr zu den richtigen Vitalstoffen erfahren???.... dann schau auf mein Profil, oder schick mir einfach ein Mail.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu

vom Vitalitätstrainer

Max Herz

Joa, also Du Darfst kann man ganz gut kaufen...das mit dem Geschnetzelten und Reis ist ziem lich lecker und die Kohlrouladen auch. Vom Rest würd ich abraten...ist net sooo lecker... Oder eben die Gerichte von Erasco oder Sonnenbassermann sind auch super lecker =)

kann ich ein Fertiggericht für die Mikrowelle in der Pfanne braten

Hallo,

Ich habe heute eine Fertiggericht gekauft (Reis mit Hähnchen) und das steht, dass es nur für die Mikrowelle ist. Leider habe ich zu Hause keine Mikrowelle und weiß nicht jetzt, was ich mit dem Gericht machen soll :(. Ich habe für dieses Ding 2 euro gegeben und bin hungrig. :(

...zur Frage

Gesunder Snack mit Apfel und Bananen

Ich hab gerade diese Phase wo ich irgendwas kreatives zu essen machen möchte aber dann fällt mir wieder ein das ich die ganze Zeit nichts gesundes esse also denk ich mir ich mach mir was gesundes mit Obst. Bitte sagt das jemand von euch eine kreative Idee hat was ich mir aus Bananen Äpfel (und zur not Mango und Mandarinen) machen kann, ich hab natürlich auch die normalen Zutaten Zuhause, also muss das Rezept nicht nur daraus bestehen :D

...zur Frage

Mirkowelle

Hallo, Wir haben ja jetzt eine Mikrowelle und mich würde folgendes Interessieren. Kann man die Gradzahl circa schätzen?

Der Garraum fasst 17 Liter Leistung der Mikrowelle beträgt 700 Watt 5 Leistungsstufen Zeit bis zu 30 Minuten

Wisst ihr Circa wie die Mikrowelle Arbeitet ?

mfg

...zur Frage

Fertig-Knödel ohne Herd zubereiten - ist das möglich?

Hallo liebe Leute,

in meiner Wohnung gibt es keinen Herd oder Ofen, sondern nur eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Blöderweise liebe ich Knödel, würde so gerne mal welche außerhalb von Besuchen bei den Eltern essen und gerade die gefüllten Miniknödel von Pfanni schauen mich im Supermarkt immer so an. ;) Normalerweise macht man die in leicht kochendem Wasser und lässt sie 7 Minuten darin ziehen (laut Anleitung). Nun meine Frage: Ist das auch in der Mikrowelle möglich oder vielleicht sogar mit Wasser aus dem Wasserkocher? Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir Tipps geben? Danke!

...zur Frage

Gesundes Essen in der Mittagspause, 1 Std zeit;..?

Hallo, da ich seiddem ich einen Bürojob habe etwas zugenommen habe möchte ich mein Mittagessen etwas gesünder halten
Gegenüber von meiner Arbeit ist ein Spar, hätte jemand Ideen für ein gesundes Mittagessen/Jause die ich dort bekomme?

...zur Frage

MIrkowelle kaputt?

Hallo :) Bei uns in der Wohnung haut es zur Zeit öfters mal die Sicherung raus. In der Küche stinkt es dann etwas verkohlt und der Stecker von der Mikrowelle ist seitdem ersten mal schwarz. An sich funktioniert die Mikrowelle aber noch. Die Sicherung haut es auch nach reinem Belieben raus und nicht etwa jedes mal wenn man die Mikrowelle anmacht oder einsteckt. Ich nehme mal an wir sollten sie nicht mehr benutzen? Kann die Ursache darin liegen, dass vlt Wasser in die Steckdose gekommen ist? (Unser Wasserkocher ist direkt daneben, und vlt ist beim Einfüllen etwas daneben gespritzt?) Oder könnte es daran liegen, dass vor ein paar Wochen etwas in der Mirkowelle verbrannt ist? Kein Feuer, keine Funken aber viel Rauch :/ Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?