Gesunde Zigaretten?

4 Antworten

Es werden also Teepflanzen geroll und gestopft und man darf sie da verbrennen oder sich einen Tee daraus machen. Oder, wie sie es ausdrücken:

sie können rauch oder machen tee

Teepflanzen zu verbrennen klingt für mich relaiv giftig und ich wüsste nicht, wie sie den Teer vermeiden wollen. Obwohl sie "kein Teer" schreiben, halte ich das für eine Aussage, die auf wackeligen Füßen steht.

Rauch schadet immer

Nicht unbedingt das Nikotin macht Zigaretten so gefährlich. Beim Verbrennen von pflanzlichen Substanzen entstehen eine ganze Reihe von gefährlichen krebsauslösenden Substanzen. Nikotinfreie Zigaretten zu rauchen, ist also genau so gefährlich, wie andere auch.

Selbst, wenn es gesund wäre, was es überhaupt nicht ist, würde es deinem Vater nicht helfen, da ihm das Nikotin fehlen würde.