Gesund oder eher nicht?
Habe mir heute schwedische Hafer Taler gekauft so eine riesige packung und dort steht drau pro 100 g. 64,9g kohlenhydrate davon 41,2g zucker
5 Antworten
Hallo Schallalalaj, 👋
Gesund oder eher nicht?
eher nicht.
Habe mir heute schwedische Hafer Taler gekauft so eine riesige packung und dort steht drau pro 100 g. 64,9g kohlenhydrate davon 41,2g zucker
Das bedeutet, dass du im Endeeffekt
von 100 g dieser Hafertaler - Kekse
👉64,9 g Zucker im Körper hast!
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Leider ungesund. Viel Zucker und bei hohen Temperaturen verarbeitet.
Wenn ich die jetzt nicht so viel esse hab vorhin vielleicht 5-6 kekse gegessen oder so bin schon satt aber wenn ich die so aufteileist das dann trotzdem so ungesund?
Gesund sind sie sicher nicht,aber schaden nichts
Also ist der Zucker kein problem oder so? Hab schon über 15 kilo abgenommen und den letzten halben jahr und will nicht wieder in das Loch fallen.
Ne sehr Zuckerlastig aber mega lecker die Teile. Sucht Gefahr
Habe ich schon ein paar mal geholt früher. Aber schnell war die ganze Packung leer 😭
aber ist der Zucker kein problem oder so? Hab schon über 15 kilo abgenommen und den letzten halben Jahr und will nicht wieder in das Loch fallen. Mit den Kohlenhydraten auch noch das ist ja echt schon viel auf 100g das sind nicht so viele Kekse aber essen tu ich die jetzt auch nicht direkt an einem Tag hab vielleicht 4 Kekse gegessen und war schon voll.
Gesund sind sie nicht. Aber verflixt lecker
☺️
Hab die heute gefunden die sind soooo geil