Gesund abnehmen?

5 Antworten

Wie wärs mal mit einer Reduktionskost stattdessen? Das ist eine gesündere Diät. Dabei stufst du dich runter dass du täglicher weniger isst bist zu dem Punkt dass du nur noch so viel isst, wie du am Tag brauchst.

Andere Dinge die ich empfehlen kann ist gesund zu essen, und ich meine nicht im Sinne nur Gemüse und Obst. Sondern balanciert und dass die Lebensmittel die du kaufst nicht so chemisch behandelt sind und dein Essen selbst kochst und du nicht zu süss oder zu salzig isst.

Dadurch nimmst du nicht langfristig ab, sondern schadest deinem Körper nur. Das sind viel zu wenig Kalorien, Vitamine, usw usw... Das was du nach den 2 Wochen abgenommen hast ist dann Wasser + viel Muskelmasse und nur sehr wenig Fett. Isst du dann wieder etwas mehr, lagert dein Körper alles als Fett ein weil er sich für die nächste Hungersnot (was anderes zeigst du ihm damit nämlich nicht auf) wappnen will. heißt du wirst einen höheren Fettanteil danach haben als jetzt.

Richtig gesund abnehmen geht deutlich anders und man sollte allgemein auch nur abnehmen wenn man es denn wirklich NÖTIG hat! Und letzteres kann man bei dir ohne irgendwelche Daten auch absolut nicht beurteilen.

Abnehmen wirst du definitiv, aber auf fragwürdig Weise. Sehr eintönig und keine Vitamine wie regina3 schon geschrieben hat.

Soll das ne Diät werden oder willst du eigentlich fasten? Ich bin der Meinung das ist ein Unterschied

Fehlen frische Sachen, also Vitamine und so ...

Nein, das klingt in meinen Ohren sehr unvernünftig. Bisschen nach Seemannskost und Skorbut^^