Gestank von Erde und Pflanzen?

4 Antworten

Die Pflanzen können genauso Keime die einen Gährungsprozess förden mit sich bringen.

Für diese Art von gläsern brauchst du schon ausgewählte Pflanzen und Substrate.

Ganz luftdicht darf es auch nicht sein und licht/Temperatur muss auch stimmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen

Ist glaub verwelkt Bzw verwandelt sich nach einer Zeit wieder zu Erde zurück.

verfault, organisches Zeug verfault ohne Sauerstoff, das stinkt!