Gesprächsthemen Mädchen?

2 Antworten

Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn man einem Menschen gefühlsmäßig sehr nahe steht, dass dann einem nichts mehr einfällt zu bereden. Kurbel einfach mal dein Gehirn an, und du wirst merken, es geht was. Vielleicht wäre auch mal eine Einladung zum Essen oder ein Veranstaltungstipp eine Maßnahme sich noch näher zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als Mädchen kann ich nur sagen ich persönlich liebe es wenn Jungs mir Fragen stellen, aber nicht diese smalltalk fragen soner etwas tiefgründigere wie: wenn du durch die Zeit reisen könntest, was würdest du ändern, etc, dafür muss sie sich aber wohlfühlen, sonst frag sie am besten nach Büchern und Serien die sie mag und kennt, da kann man echt stundenlang drüber reden und als Notfall Thema geht immer die Zukunft also was man so vorhat im Leben ;)

moritz1558
Fragesteller

Danke