Gute Gesprächsthemen zum Schreiben?

1 Antwort

Fernbeziehungen funktionieren besser, wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt. Falls ihr keins habt, für was interessiert er sich? Wäre das vllt ein Hobby für dich? Wenn du da nichts findest, könntest du auch ein neues Hobby anfangen, was er vielleicht gut finden würde und ihm immer mal davon erzählen. Ein gutes Buch ist da zB auch ein thema

Aber denk dran: es gibt immer mal Phasen, wo bei einem von euch einfach mehr los ist im Leben und Phasen in denen passiert nichts. In der letzteren gibt's einfach nicht viel zu erzählen. Wenn ihr euch liebt, passt das aber :)