Themen um mit einer frau zu schreiben?

3 Antworten

Eine Frau ist doch kein Alien von einem anderen Planeten und ergo sie lebt letztendlich auf der gleichen Welt wie Du auch lebst und von daher ist sie auch im Endeffekt mehr oder weniger von den gleichen Ereignissen betroffen wie auch Du respektive sie erlebt diese Welt auch nicht so sehr anders als Du. Ergo um mit einer Frau zu schreiben, da braucht es keinen Themenkatalog, es genügt sich den Dingen zu widmen die der Alltag so mit sich bringt und die dich direkt oder indirekt betreffen respektive eben bewegen und das dürften dann bei Lichte betrachtet auch mehr als genug sein.

Wenn Dir der GEsprächsstoff zum Schreiben ausgeht, wird es definitiv Zeit für ein persönliches Treffen ;)

Dimmii
Fragesteller

Sicher? Bin eher der schüchterne am anfang🙈

sozialtusi  15.10.2016, 17:37
@Dimmii

Mich würds jedenfalls nerven, wenn nur geschrieben wird. Das ist nix für mich. Aber da ist auch jede(r) anders.

Dimmii
Fragesteller

Ok danke vielmals🙈

Sie wollen nur etwas von Liebe hören. Dann schnurren sie wie ein Kätzchen..grins.