Gespräch wegen Schwänzen in der Q1?

2 Antworten

Schlicht und ergeifend - einen Unterkurs mit 0 Punkten kannst Du Dir keineswegs leisten - zu geringe Anwesenheit im Sportunterricht - die Fachlehrerin hat keine ausreichenden Möglichkeiten zur bewertung.

Da ich genug Zusatzfächer, wie Informatik habe, habe ich es nicht nötig Sport einzubringen, weshalb ich ab ein paar Stunden geschwänzt habe.

Auch wenn du das FAch nicht einbringen musst, hast du es zu belegen und Leistungen zu erbringen.

Und wenn es doch zu einem Gespräch kommt, soll ich ihr sagen, dass ich es nicht einbringe und es mir deshalb egal ist ?

Kannst du gerne machen. Sie wird dir nichts anderes sagen als ich, nämlich dass der Spaß so nicht funktioniert.

Samimohammad
Fragesteller

Ich war aber öfters da als nicht da, weshab es keine 0 punkte werden