Gesichter Zensieren?

2 Antworten

Ich nutze für generelle Screenshots ShareX - Beste wo gibt.
Hier gibts solche Tools gleich dazu, sowie Emojies auf Köpfe pflastern inkl. Upload und Link in der Zwischenablage. In 2 Sekunden:

Bild zum Beitrag

Ansonsten bleibt der umständliche Weg z.B. mit Photoshop oder ähnlichem einen Gaußschen Weichzeichner zu bemühen.

Edith sagt: Alternativ haben wir früher mit Google einfach sowas gefunden.
Hier nach dem Upload unter Anpassen den Regler bei "verschwommen" ziehen. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20+ Jahre Berufserfahrung als Mediengestalter
 - (Film, YouTube, Video)

Schwierig, weil das nicht zensiert ist, sondern nur unscharf und man kann erkennen.