gesicht mit milch waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab & an wasche ich auch mein Gesicht mit Buttermilch.Viell.bild ich es mir auch ein,aber ich finde dein Teint ist danach klarer.Dafür geb ich kein Geld aus für aggressive Reinigungswässerchen^^.Muss aber noch betonen,daß ich ja von Haus aus keine Hautprobleme habe (nur bei psy.Stress- selten).Weiß jetzt allerdings nicht,wie Milch bei einer Problemhaut sprich Akne reagieren würde.

Schade,daß ich keine Eselsmilch zur Hand habe,dann würd ich ja zu gern "Cleopatra" nacheifern ;-))

Das kann ich mir jetzt auch nicht so gut vorstellen. Kann es sein, dass du Reinigungsmilch meinst? Das ist ein kosmetisches Produkt und ist wie eine leichte flüsse Lotion.

Miss28
Fragesteller

nein!! sie wäscht sich mit reinem milch!! ich finds auch nicht besonders toll!! aber naja....

wolliwolle  01.09.2011, 16:43
@Miss28

Und das fängt nicht an nach verdorbenen Fetten der Milch zu riechen??? Das wird doch ranzig mit der Zeit ...Ich weiß nicht, ob das so toll ist...

Reine Verschwendung - Das ist der größte Blödsinn den ich je gesehen hab!

Primaluna  01.09.2011, 16:27

"Männer" sag ich da nur -grins.Kein Verständnis für solche Sachen,aber doch ganz gerne mal den Mädls hinterherschauen.Aber nur von Luft & Liebe,sowie 'nem Schönheitsschlaf wird "Frau" halt auch nicht der betörende "Männer-Traum" ;-)

Lebensmittel sind nicht zum Gesicht waschen da, finde ich.

Cleopatra hat Eselsmilch genommen und man sagt ihr unglaubliche Schönheit nach.

Ich persönlich bevorzuge konventionellere Methoden und trotzdem schätz mich jeder um 10 Jahre jünger als ich bin.