Wenn ich abends mein Gesicht mit double cleansing reinige womit wasch ich es morgens?

2 Antworten

mildes Waschgel/ Schaum oder Reinigungmilch. Kommt auf deinen Hauttyp an und was du lieber benutzt.

Nö, "double cleansing" bedeutet nur, zweimal hintereinander zu waschen. Das machst du zum Beispiel, wenn du geschminkt bist - einmal zur Entfernung des Make-ups und dann nochmal zur normalen Reinigung, falls noch nicht alles abgewaschen ist.

Morgens kannst du dein Gesicht nur einfach mit klarem Wasser waschen.