Gesicht breiter machen durch Gesichtsmuskulaturtraining?

3 Antworten

Man kann die Kieferknochen definieren, indem man bestimmte Übungen macht, aber Ärzte raten von diesen Übungen ab, weil sie den Kiefer und die Zähne stark beschädigen können. Sonst kann man vielleicht durch eine Frisur oder eine Brille das Gesicht optisch breiter erscheinen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
user232322
Fragesteller

ja ich habe noch zusätzlich Kieferfehlstellung, dadurch der Mund ist auch nach links verschoben. Wenn das mit Zahnspange nicht korrigiert werden kann nach 3 Jahren, muss man es operieren. Normalerweise habe ich breitere Kiefer.

David  21.02.2021, 18:12

kann man nicht.

Wie du schon selbst geschrieben hast "KieferKNOCHEN".

Knochen kann man nicht trainieren, daher machen die Übungen keinen Sinn

Meli1945  22.02.2021, 01:37
@David

Man kann die Muskeln trainieren, dann wird der Kiefer definiert.

Kann man nicht.

Die Form deines Gesichts gibt der Kiefer vor. Der Kiefer ist allerdings ein Knochen und Knochen kann man nicht trainieren bzw umformen.

Gruß DayX19

Man kann die Gesichtsmuskeln stärken durch Übungen aber ich weis nicht wie weit man das sieht