Geschwister/Verwandte versuchen in Hoden zu treten?

12 Antworten

Deine Cousine und deine Schwester haben nicht das recht, dich körperlich zu verletzen. Da solltest du mal mit deinen Eltern reden. 

Ich würde ja sagen, klatsch ihnen mal richtig eine wenn sie das nochmal machen, aber weil du ein Junge bist, bekommst du dafür mehr Ärger. Von wegen Gleichberechtigung.

Jedenfalls solltest du dir das nicht weiter gefallen lassen. Egal ob sie Mädchen sind oder nicht. Das ist Körperverletzung

Sollte er trotzdem machen... lieber Ärger bekommen, als sich misshandeln zu lassen, und dann auch noch zu buckeln. Ich find absolut nicht dass sich so etwas irgendwer gefallen lassen muss, nur weil es Mädchen sind.

0

Was dich angeht: Haha!!!

Was deine Verwanden angeht: Besorgniserregend, wenn 16-17 Jährige Ihrem eigenen Bruder noch wohin treten. Ich glaube Die sind geistig ein wenig hinterher.

Passiert. Wenn es dir dann auch noch gefällt, dann haben ja alle Seiten was davon und Spaß daran.

Hochzeits- UND Taufgeschenk - wieviel ausgeben?

Hallo ihr Lieben, in 4 Wochen heiratet die Cousine meines Freundes und gleichzeitig wird ihr erstes Kind getauft. Leider gehe ich ALLEIN zu der Hochzeit, da mein Freund im Ausland ist. Ich kann mich also schlecht mit ihm zusammentun, was Geschenke betrifft. Für das Baby hätte ich schon eine Idee im Wert von ca. 25€, aber sollte ich nicht dem Brautpaar auch was schenken? Wie viel ist da angemessen? Ich bin ja nicht wirklich mit ihr verwandt... Dazu kommt, dass ihre Schwester, also die andere Cousine, vor zwei Jahren geheiratet hat, da war ich aber im Ausland, konnte nicht kommen und habe folglich auch nichts geschenkt. Zur Taufe des ersten Kindes der zweiten Cousine (was das Patenkind von meinem Freund wurde) habe ich etwas mehr Geld ausgegeben, weil es nun mal das Patenkind war und ich zu der Zeit einfach mehr Geld hatte. Das Geschwisterkind, das ein paar Jahre später zur Welt kam, hat von mir leider gar kein Geschenk bekommen (nur eine schöne Karte), obwohl ich auf der Taufe war, weil ich da gerade erst seit Kurzem wieder mit meinem Freund zusammen war (wir waren zwischenzeitlich getrennt) und ich es irgendwie nicht geschafft habe, was auf die Beine zu stellen. Kann ich dann dem "neuen" Baby (der ersten Cousine) überhaupt etwas schenken oder fragt sich die Schwester dann (vermutlich zu recht), warum ihr zweites Kind nichts von mir bekommen hat?? Und muss ich mit zwei Geschenken kommen, da ja Hochzeit und Taufe auf einen Tag gelegt wurden?? Klingt für Außenstehende sicher etwas kompliziert, ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir helfen.

...zur Frage

Meine Freundin redet mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihren Freundinnen über unsere Streits...

Ich bin 20, meine Freundin 16. wir sind fast 3 Jahre zusammen. Im Moment streiten wir wegen jedem Schwachsinn und wenn er mal eskaliert berichtet sie sofort ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin über den Streit.

So weit so gut, ist auch ihr gutes Recht. ...Allerdings macht es mich so dermaßen wütend, weil sie immer nur die Sicht von meiner Freundin hören und meine Freundin parteiisch alles so verdreht, wie es ihr passt und wie sie gut dasteht. Im Endeffekt steh ich dann immer wie ein Idiot da, weil genau das aus ihren Erzählungen hervorgeht.

Mir ist es schon direkt unangenehm ihrer Familie und ihrer Freundin unter die Augen zu treten. Natürlich ist mir klar, dass die wissen, es gehören immer 2 zum Streit und das hat mir ihre Mutter auch einmal gesagt, allerdings geht man ja trotzdem eher auf die Tochter / Schwester ein, als auf ihren Freund.

Ich weiß echt nicht, wie ich da reagieren kann oder wie ich mit ihr über das reden soll. Wenn ich ihr das, was ich in diesem Text geschrieben hab, sag, meint sie, das stimmt nicht und sie darf doch wohl mit ihrer Mutter oder sonst jemandem über ihre Probleme reden. ...

Damit hat sie natürlich vollkommen recht, sie soll ja jemanden haben, der mit ihr über ihre Probleme redet, allerdings weiß ich auch, dass sie in einem Streit sehr viel falsch interpretiert, sich immer direkt angegriffen fühlt und das dann auch so an Dritte weitererzählt, die dann wieder ein schlechtes Bild von mir haben.

Bitte um Hilfe, Danke vielmals !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?