Wieviel Nähe ist zwischen cousin und Cousine normal (Körpernähe) ist z.B. intensives Kuscheln schon falsch zu verstehen?

4 Antworten

Das war Jahrtausende lang vollkommen normal.

Das Zeugen von Kindern bringt aber Nachteile mit sich. Sie kommen oft mit Missbildungen und Krankheiten auf die Welt, der Grund ist die genetische Verwandtschaft.

Dementsprechend ist ein Partner empfehlenswert, der nicht mit dir verwandt ist.

Eig. Nicht also solange keine der beiden was ampfindet ^^

ja ok dann bin ich beruhigt

Nicht wirklich. Ich selber küsse verwante and der Wange, aber nichts tieferes

Es spricht eigentlich nichts dagegen wenn sich Cousin und Cousine näher kommen... ;-)