Würdet ihr einem Mann zwischen die Beine treten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde ich nur im Notfall tun 58%
Würde ich nicht tun 26%
Würde ich tun 16%

5 Antworten

Würde ich tun

Hab ich mal. Da war ich in der siebten Klasse vll und total unbeliebt und meine Mobberinnen haben einen Typen überredet das es witzig wäre mich zu belästigen. Also mich zu umarmen, da bekannt war das ich Berührungen hasste, und mich zu küssen, weil "die Lesbe dringend einen Kuss zum auftauen braucht". War nicht lesbisch, wollte nur nicht mit irgendwem körperlichen Kontakt haben. Der Kerl umarmte mich also aufdringlich, mit Hand an meinen Brüsten, ich sagte ihm dreimal er solle aufhören, als er mich küsste, rammte ich ihm mein Knie in die Weichteile.

Als Notfall zähle ich es nicht direkt, da ich ihn auch hätte wegschubsen können, aber ich wollte ihm klarmachen das man bei solchen Aktionen mit Konsequenzen rechnen muss, das man so etwas nicht tut. Ich war (nach erster Panik) nur stinkwütend. Es war mehr Rache als Notwehr. Und eine Mahnung nicht mit dem Schwanz zu denken.

Es war nicht so doll das er am Boden lag oder so, aber genug das er nie mehr ein Mädchen belästigt hat soweit ich es mitbekommen habe. Das hat er vorher gerne mal gemacht.

Würde ich nur im Notfall tun

Das ist halt schon krass. Kannst halt sogar impotent werden dadurch.

Nur im Notfall kann man das machen, bei einer kleinen Schlägerei oder so ist das nicht angemessen.

Würde ich nur im Notfall tun

Wenn ich mich angegriffen fühle vor allem als Frau. werden die Glocken mal schnell geläutet! Hab ich auch so im Selbstverteidigung Kurs so gelernt und schon mal angewandt!

Würde ich nicht tun

Sowas macht man nicht, nichtmal wenn es einen triftigen Grund geben würde

Sowas macht man nur wen man wirklich in Gefahr ist. Überfall, Vergewaltigung oder gar schlimmeres. Aber nur wen die eigene Gesundheit bedroht ist. Und ich mein nicht so nen bisschen gekloppe sondern ernsthaft bedroht ist.