Geschwindigkeit plötzlich nicht in Premiere Pro 2017 veränderbar (Parameter grau statt blau)?

 - (Videobearbeitung, Adobe, Videoschnitt)

2 Antworten

versuch mal den parameter geschwindigkeit aufzuklappen und in der timeline ein keyframe zu setzen. nach jedem keyframe kannst du eine andere geschwindigkeit (durch verschieben des graphen mit der maus) festlegen. den keyframe kannstr du auseinanderziehen um einen verlauf zwischen beiden geschwindigkeiten zu erzeugen. hoffe das hat geholfen :)

Hi,

vermutlich ist die Verschachtelung dafür verantwortlich, also hebe die verschachtelte Sequenz auf, dann die einzelnen Filmschnipsel im ganzen kopieren und in die Haupttimeline einfügen ...

Es liegt nicht an der Verschachtelung. Ich habe einfach mal ein ganz neues Projekt erstellt. Das Problem besteht hier auch.

0

Was möchtest Du wissen?