Adobe Premiere Pro Keyframe Zoom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Fehler war, dass Du für die Anfangsposition und Skalierung keine Keyframes gesetzt hast. So geht Premiere davon aus, Du legst Deine Endpositon für die gesamte Cliplänge fest. Du wirst also noch zwei Keyframes für die Startposition setzen müssen und dann läuft es.

Viel Spaß beim Herumprobieren!

Philosophisch
Fragesteller

Hatte ich, ich habe nur seit dem letzten Update immer wieder Probleme mit Premiere (ein Hoch auf CC)

Stürzt auch dauernd ab. Ich denke, es lag daran.

Trotzdem vielen Dank!

Philosophisch
Fragesteller

Danke, aber ich würde mich hier nicht herwenden, wenn ich nicht schon sämtliche Youtube Tutorials angesehen hätte.

Im Ernst, ich mache es genau so. Und ich habe trotzdem das oben beschriebene Problem.