DaVinci Resolve nutzt bei 60 frames Videos in einer 30 Frames Timeline nicht jeden zweiten Frame?

1 Antwort

Die KI hat es ja wunderbar wiedergegeben. Warum nimmst du nicht gleich in 25 fps auf?

Wenn ich echtzeit aufnehme dann nur im 25 fps. Ausser bei Slow oder Zeitraffer dann natürlich entweder in 100 fps oder 4 fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soriax
Fragesteller

Wie ich geschrieben hatte, um HyperView von der GoPro verwenden zu können. HyperView wird nur in 5,3K 30frames und 4K 60frames unterstütz.