Pixelfehler nach rendern davinci resolve?

Die Fehler gehen weg,wenn ich die keyframes auf 1 Stelle. Aber dann ist das ganze Bild extrem schlecht.

hommage  09.02.2024, 05:05

Definiere die Pixelfehler. In welcher Framerate nimmst du auf und in welcher Framerate renderst du? Passiert das öfter oder das erste mal?

Gabrielml618
Fragesteller

Es kommt immer an einer Stelle, an der der Bildschirm schwarz wird. Dann sieht man so komische grüne Pixel häufungen.

Aufnahme ist 2,7k 60fps

1 Antwort

Also ich denke mal es könnte daran liegen das

  • A. Der Grafiktreiber nicht aktuell oder...
  • B. CPU oder GPU es nicht schaffen ...
  • C. Falsch Skaliert ist
  • A und B zutreffen

https://images.app.goo.gl/qrFq3Q7iWdAC7ttS6

Schau mal hier rein

Gabrielml618
Fragesteller

Ich hab glaube ich das Problem gefunden. Das Problem ist die Datenrate. Die Videodateien sind bei mir enorm groß geworden 31gb für 25min, weil davinci resolve die Datenrate einfach vieeel zu hoch einstellt. Irgendwas mit 180.000kb/s.Weil mir die Dateien zu groß waren, habe ich dann versucht das zu begrenzen und einen manuellen Wert eingegeben.das war dann ausschlaggebend. Als ich es dann wieder auf high gestellt habe, war das Problem nicht mehr da. Dafür war die Datei aber wieder riesig. Sobald ich es aber auf medium gemacht habe,war es wieder da.

Jetzt habe ich ein weiteres Video gemacht. Diesmal konnte ich es auf medium stellen, ohne das es diese Pixelfehler gemacht hat.