Wie behebe ich mein Premiere Pro Masken Problem ?

1 Antwort

Warum willst du denn Punkte löschen? Was soll die Maske in deinem Fall tun? Du musst auf das erste Frame im Clip gehen, dort die Maske erstellen und anschließend das kleine blaue Karo vor Maskenform aktivieren, sodass es nicht umrandet sondern gefüllt ist.
Danach klickst du auf den Play Button im Maskendropdown. Nun errechnet der PC für jedes Frame eine logische Folgemaske bis zum Ende des Clips. Ist das geschehen, kannst du Frame für Frame die Maske ändern, ohne dass es einen Effekt auf die anderen Frames hat.