imovie - wo ist der tempo-regler?

2 Antworten

Hey Lijsza, wenn du bei iMovie die Clip-Geschwindigkeit ändern willst, musst du den Clip erst kovertieren. Klick auf den Clip und unten links auf das kleine Zahnrad. Unter "Clip-Einstellungen" findest du dann den Unterpunkt "Tempo" und den Button zum Kovertieren. Hoffe das klappt!

ich habs selbst rausgefunden! also für die zukunft fall jemand das selbe problem hat: 1.doppelklick auf den gewünschten clip 2.dann auf konvertieren drücken!! 3.dann taucht ein regler auf mit dem du das tempo ändern kannst!

iMovie Übergang lässt sich nicht verlängern

hi leute, mein problem ist: bei einem imovie projekt wird bei mir automatisch die länge eines übergangs zwischen zwei clips festgelegt. diese lässt sich aber nicht mehr ändern!! der überlappungsmodus ist auch nicht verstellbar. kann mir jemand helfen?

lg hanspetersalz

...zur Frage

10 GB große Datei für 2 Minuten Video?

Hey

Ich habe letztens ein Video mit meiner Drohne aufgenommen und dann mit iMovie einen Film erstellt. Die Drohne nimmt in 4K auf. Nun habe ich das Problem, dass die Datei mit knapp 10 GB sehr groß ist. Warum ist das so? Muss ich das Video noch irgendwie konvertieren oder so? Normale Filme, die bei weitem länger sind, haben ja schließlich auch nur ungefähr 4-5 GB. Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

...zur Frage

iMovie-Projekt vom einen auf den anderen Mac?

Mein Freund und ich haben einen iMoviefilm an seinem iMac gemacht. So einen Blockbustertrailer. Er hat mir das Projekt per e-Mail geschickt und ich habs auch im Finder gespeichert. Wenn ich das mit iMovie öffne, dann kann ich aber die ganzen Clips, die mit der Kamera aufgenommen wurden nicht sehen. Da steht dann nur Originalclip fehlt. Aber beim Storyboard kann ich die Clips sehen. Habt ihr eine Ahnung was da falsch ist?

...zur Frage

Hallo Welt, ich habe ein Video mit Titel in imovie erstellt und als mp4 exportiert -Wie kann ich nun nachträglich den Text ändern - Habe in imovie kein Projek?

**

...zur Frage

Bei VideoPad Geschwindigkeit ändern?

Bitte lesen! Ich weiß, wie man die Geschwindigkeit an sich ändern kann, also wie man seine Clips schneller oder langsamer abspielen kann, aber ich wollte fragen, ob man das auch innerhalb des Clips nochmal ändern kann. Also dass man jetzt zum Beispiel einen Clip von fünf Sekunden hat und möchte, dass es nur von Sekunde zwei bis drei schneller oder langsamer wird. Geht das ohne den Clip in mehrere Teile zu schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?