Geschwindigkeit Bußgeldbescheid Widerspruch?

1 Antwort

Wenn du ein Bußgeld bezahlt hast, dann hast du den Verstoß zugegeben.
Wenn der Verstoß so hoch war, dass ein Aufbauseminar angeordnet werden darf, bringt dir der Einspruch nichts, außer mehr Gebühren.
Du hättest bereits mit einem Anwalt gegen den Bußgeldbescheid angehen müssen.
Bezahlt = Zugegeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sa1995
Fragesteller

alles klar. Danke für die Hilfe

StreetOfJustice  24.07.2023, 23:51
@Sa1995

Allerdings guck auf jeden Fall nach, ob dein Verstoß ausreicht um ein Seminar anzuordnen, wenn nicht, dann definitiv Widerspruch mit genau der Begründung.