Bußgeldbescheid danach Probezeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das ist ein A- Verstoß. Nachdem der Bußgeldbescheid rechtskräftig ist - Du könntest ja noch Widerspruch dagegen einlegen - wirst Du Post bekommen wegen dem Aufbauseminar.

Soweit ich weiß kommt dann nichts weiter. Wenn dann würde das im Bescheid mit drin stehen. So stand meines Wissens das vor 10 Jahren ist. 😅

Das kommt noch. Die Verlängerung kommt von der Führerscheinstelle meine ich zumindest. Jedenfalls eine andere Behörde. Die brauchen länger.